Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Personalarbeit

Wolfenbüttel

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Werkzeugmechaniker (m/w/d) Lust, bei einem Top-Unternehmen in Wolfenbüttel, das Werkzeugmacher-Team zu vervollständigen? Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Wartung und Instandsetzung von Spritzgießwerkzeugen Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten am vorhandenen Werkzeugpark Bedienung konventioneller Werkzeugmaschinen und CNC-gesteuerter Fräsmaschinen Erstellung und Überarbeitung von Fräsprogrammen mit CAD / CAM-Systemen Das bringen Sie mit abgeschlossene Berufsausbildung als Werkzeugmechaniker oder vergleichbar einschlägige Berufserfahrung gute Kenntnisse mit MS Office und mit ERP-Systemen Schichtbereitschaft (früh, spät, nacht) gute Englischkenntnisse fließende Deutschkenntnisse Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Herr Uwe Blümke braunschweig-industrie@dis-ag.com DIS AG Industrie Campestraße 14 38102 Braunschweig Telefon +49 531/244320 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Therapeutin für sinnstiftende Beschäftigung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Düsseldorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schkeuditz)